Individuelle Köpfe Ein gemeinsames Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Bernhard Jacobs

... ist seit über 10 Jahren Geschäftsführer des Industrieverbandes. Der persönliche Kontakt zu den Mitgliedern, den Netzwerkpartnern und den Unternehmen der blechumformenden Industrie ist ihm ein besonderes Anliegen.

bjacobs@industrieverband-blechumformung.de

Geschäftsstellenleiterin

Vanessa Wiemers

... leitet und koordiniert die Geschäftsstelle und hat dabei alle Zügel fest im Griff. Mit ihrer kommunikativen und offenen Art sorgt Sie im Alltag dafür, dass jede Herausforderung gemeistert wird und Ihre Anliegen immer ein offenes Ohr finden.

vwiemers@industrieverband-blechumformung.de

Sekretariat/Veranstaltungen

Nina Heese

... unterstützt den Verbandsgeschäftsführer in allen organisatorischen Angelegenheiten und ist die sympathische Stimme am Telefon. Sie bringt Sie mit dem richtigen Ansprechpartner in der Geschäftsstelle zusammen und managed gleichzeitig die zahlreichen Veranstaltungen beim IBU. Sie kann Ihnen in puncto Seminarthemen, Referenten und Termine immer eine Antwort geben.

nheese@industrieverband-blechumformung.de

Sabrina Höfinghoff

... ist der kreative Part und sorgt mit aussagekräftigen Bildern und frischen Texten für ein einheitliches und modernes Auftreten. Sie rückt die Branche in den Mittelpunkt und vermarktet die Blechumformung bei Mitgliedern, Kunden und der breiten Öffentlichkeit.

shoefinghoff@industrieverband-blechumformung.de

Verbandsingenieurin

Kinga Ley

... beschäftigt sich am liebsten mit Zulieferfragen – und teilt dieses Wissen gerne mit den Mitgliedern. Mit Herzblut und Fachwissen begleitet sie Arbeitskreise und sorgt nicht nur in diesem Rahmen für das richtige Networking.

kley@industrieverband-blechumformung.de

Technischer Assistent

Patrick Lourenco

... ist als technischer Assistent der Geschäftsführung die Schnittstelle zwischen den Mitgliedern und unseren technischen Experten. Anfragen werden direkt weitergeleitet, sodass Sie eine professionelle Antwort erhalten. Er ist zudem Ihr Ansprechpartner in Sachen potenzielle Mitgliedschaft beim IBU.

plourenco@industrieverband-blechumformung.de

Infopaket anfordern!

Ihr Unternehmen gehört
der blechumformenden
Industrie an?
Informieren Sie sich auf
unserer Internetseite oder
sprechen Sie uns persönlich an!
Fordern Sie unverbindlich
Ihr Infopaket an.