Fischer & Kaufmann GmbH & Co. KG neues Mitglied im IBU

Die Fischer & Kaufmann GmbH & Co. KG, www.fiuka.de, ist ein Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Kaltumformtechnik. Die Konzentration auf kaltumgeformte Bauteile und Komponenten für die Airbagtechnik, Fahrwerkstechnik, Motoren- und Getriebetechnik sowie Abgastechnik ermöglicht eine zielorientierte Projektierung und Kundenbetreuung.

Prolytik Schmierstoffe GmbH neues Mitglied im IBU seit 01.01.21

Die Prolytik Schmierstoffe GmbH, www.prolytik.de, entwickelt und vertreibt mit seinen namhaften Partnern maßgeschneiderte, anforderungsgerechte, nachhaltige und preiswerte Problemlösungen im Bereich der Schmierstoffe, Reiniger und allgemeiner Verfahrensstoffe.

Wie Empfänger auf Schreiben vom Vormateriallieferanten zu möglichen Lieferverzögerungen reagieren sollten

Die Vormateriallieferanten informieren die Abnehmer über mögliche Lieferverzögerungen aufgrund pandemiebedingter Kapazitätsreduktionen und Produktionsausfälle. Die Adressaten werden gebeten, sowohl den Erhalt des Schreibens als auch die Anerkennung des darin formulierten Haftungsauschlusses zu bestätigen.

Wie Empfänger reagieren sollten, entnehmen Sie bitte dem Dokument.