7 Briefe der ArGeZ an die deutschen Automobilhersteller

Lesen Sie anbei diese 7 Briefe der ArGeZ an die deutschen Automobilhersteller mit der Forderung nach einer klaren Kommunikation an die Zulieferer gehen heute in die Post.

7 Briefe der ArGeZ

Absage Veranstaltungen bis zum 19.04. sowie IBU Mitgliedertage

Liebe Mitglieder und Partner der Blechumformung,

aufgrund der aktuellen Ereignisse um das Corona-Virus, möchten auch wir Vorsichtsmaßnahmen treffen. Alle geplanten Sitzungen von Arbeitskreisen, Seminaren und anderen Veranstaltungen sagen wir hiermit bis zum 19.04.2020 ab und werden diese auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Ebenfalls bedauern wir es sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir unsere Mitgliedertage 2020 verschieben müssen.

Sobald wir einen Ersatztermin für die jeweiligen Veranstaltungen gefunden haben, setzen wir uns gerne wieder mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen aus Hagen
Ihr IBU-Team

Marl GmbH Metall- und Kunststoffverarbeitung neues Mitglied im IBU seit 01.03.20

Die Fertigung der Marl GmbH, www.marl-gmbh.de, umfasst Produkte für die Haushalts- & Elektroindustrie, Medizintechnik und Automotive. Neben Stanzbiegeteilen aus Metall und Metallverbundwerkstoffen gehören zum Portfolio auch gummibeschichtete Dicht- und Spenglerscheiben und Gummi- und Kunststoffstanzteile.

Stickel GmbH neues Mitglied im IBU seit 01.02.20

Die Stickel GmbH, www.stickel.de, fertigt branchenübergreifend anspruchsvolle Blech-Umformteile in kleinen Stückzahlen aus Stahl, Aluminium und nichtrostenden Blechen für den Prototypen- und Versuchsbau, sowie für Vor- und Kleinserien.

Indukant GmbH neues Mitglied im IBU seit 16.12.19

Die Indukant GmbH, www.indukant.de, ist auf die Fertigung von Langteilen bis acht Meter spezialisiert – sowohl für reine Kantprofile als auch für komplette Baugruppen. Das Unternehmen schneidet, lasert, stanzt, kantet und schweißt darüber hinaus als zertifizierter Schweißfachbetrieb.

Otmar Noe GmbH neues Mitglied im IBU seit 01.12.19

Die Otmar Noe GmbH, www.noegmbh.de, entwickelt und produziert am Standort Mudau Fahrzeuge, Fahrerkabinen und Geräte für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen für die Land- und Forstwirtschaft