Skip to main content

WBA Aachener Werkzeugbau Akademie

Zur Person

Herr Tim Ochel ist Projektleiter bei der WBA Aachener Werkzeugbau Akademie. Thematisch ist Herr Ochel auf den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) im Produktionskontext spezialisiert. Er leitet zahlreiche nationale und internationale Beratungsprojekte im Werkzeug- und Formenbau und adressiert innerhalb dieser Beratungsprojekten sowohl KI-Themen, als auch klassische Themenfelder wie Industrialisierung, Standardisierung sowie Wertschöpfungsoptimierung.

Herr Julian Trisjono ist Berater bei der WBA Aachener Werkzeugbau Akademie. Er ist in einer Vielzahl von Beratungs- und Forschungsprojekten involviert, u. a. in den Themenfeldern Industrie 4.0, Unternehmensauslegung und Kalkulation.
Weiterhin unterstützt Herr Trisjono die operativen Durchführung von Weiterbildungsangeboten der WBA.

Weitere Informationen

www.werkzeugbau-akademie.de